-=WoM Forum=-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung der Gilde Members Of Walhalla [MoW]

Nach unten

Bewerbung der Gilde Members Of Walhalla [MoW] Empty Bewerbung der Gilde Members Of Walhalla [MoW]

Beitrag von Ck/Freya Do Jun 04, 2009 8:13 pm

Hallo Mitglieder von

Wrath Of Mallyx , German Trade Elite, Soul Of Phoenix, Grenths Hands Are &
Central Processing Unit

wir die Gilde "Members Of Walhalla" [MoW] suchen nach Wochen der Bündnis-Abstinenz einen neuen Wirkungskreis zum gemeinsamen Zocken/ Spaß haben. Auch wenn man eine funktionierende, eingespielte Gilde hat/ ist macht es im etwas grösseren Kreis noch mehr Fun!

Über uns:
gegründet am 09.12.2007
Durchschnittlich seit dem 30 Member / aktuell 33 AKTIVE Member
(75% davon seit Anfang an dabei)
Alter liegt bei 18-32 Jahren, 3 Ausnahmen sind schon da ;-)
Eigener TS Server vorhanden/ Homepage/Forum vorhanden allerdings fehlt noch das Design

Unser PvE Bereich:
Hauptsächlich spielen wir gerne Gebiete, Missionen, Dungeons, etc. im Hardmode durch.
Dem Normalmode gegenüber sind wir aber auch nicht abgeneigt, vor allem bei TdP- Runs mit Henchies. Im Allgemeinen kann man aber sagen, dass wir aus dem Gröbsten raus sind was das Bezwingen und den Wächter angeht.
Selbstverständlich sind UWSC´s etc kein unbekanntes Gelände für uns, allerdings halten wir uns aus diesem Geschäft etwas raus, da die notwendige Erfahrung fehlt. Bisher haben wir alles Oldschool bewältigt.

Unser PvP Bereich:
Wir sind KEINE Punkte-Gilde! In Bündniskampf findet man uns so gut wie gar nicht, da es einfach keinen Spaß mehr macht.
Derzeit bilden wir unser eigenes AdH- Stammteam (r2-6+), ansonsten ist der PvP Bereich recht übersichtlich gehalten.

Wir haben bereits unter folgenden Capes gespielt:

- 2 nicht nennenswerte Gilden die sich aufgelöst haben

- Wild Fire Devils [HoT]
Dieses Bündnis zerbrach nach dem Leaven der Gilde LotS, die sich spontan auf die feindliche Seite machten.

- Legion Asgard [LA]
Gilde wurde aufgelöst, danach übernahmen wir die Leaderschaft

Wir waren zuletzt Bündnisleader von:

- Fullrun Trade Company [tm]
- l Bloody Pizza Delivery l [BPD]
- Die Krieger Der Chaosklinge [DKDC]
- l Smile l And l Die [SaD]
- E Sport Titans [EST]
- Phace it Esports [PHI]
- Irgendwas mit [Rose] xD

Dieses Bündnis wurde leider aufgelöst, da ein paar Gilden sich gegenüber der [tm] Gilde und besonders Deldri gegenüber undiszipliniert verhalten haben und es nicht einsehen wollten (u.a. auch Member meiner Gilde, die daraufhin sofort gekickt wurden).

Für weitere Fragen (Hey,… mir bluten jetzt schon die Finger) stehen wir Euch natürlich zu Verfügung:

IG: Thorn Of Freya (Leaderin)
IG: Dragon Fire Fox (Co-Leader)

Oder aber via email: admin@members-of-walhalla.de

Wie wir auf Euch gekommen sind? Wartower verrät alles!

Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der Leser!

Ck/Freya
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde Members Of Walhalla [MoW] Empty Re: Bewerbung der Gilde Members Of Walhalla [MoW]

Beitrag von Hanz | Anskar Fr Jun 05, 2009 1:45 pm

Wow, sehr klare strukturierte Bewerbung. So liest man das gerne =)

Hört sich auf jeden Fall interessant an und ich bin mir sicher, ihr würdet euch bei uns wohlfühlen. Und wir würden uns mit eurer Anwesenheit bereichert fühlen.

Ich werde mich im Laufe des Tages mit den Gründungs-Leadern besprechen und euch entweder hier oder ingame das Ergebnis preisgeben.

Vielen Dank und wir hören von einander!

Hanz | Anskar
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 34
Gilde : Wrath Of Mallyx [WoM]
IGN : Godlike Hanz
Char : Paragon
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde Members Of Walhalla [MoW] Empty Gildenführungs-Ebene [MoW]

Beitrag von ck Fr Jun 05, 2009 10:52 pm

Leaderin:
Thorn Of Freya

Offis:
Thorm Of Nazgul
Buddy Buddah
Dragon Fire Fox
Andokai Turis
Chi Chaolan

ck
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde Members Of Walhalla [MoW] Empty Re: Bewerbung der Gilde Members Of Walhalla [MoW]

Beitrag von Hanz | Anskar So Jun 07, 2009 1:53 pm

Danke =)

Hanz | Anskar
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 34
Gilde : Wrath Of Mallyx [WoM]
IGN : Godlike Hanz
Char : Paragon
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Gilde Members Of Walhalla [MoW] Empty Re: Bewerbung der Gilde Members Of Walhalla [MoW]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten