-=WoM Forum=-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung bei WoM

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung bei WoM Empty Bewerbung bei WoM

Beitrag von Mytia|Tim Fr Apr 10, 2009 10:05 pm

Erstmal ein freundliches hallo an alle die das hier lesen Very Happy.
Also vor ab erstmal, möchte ich kurz sagen, dass ich schon einmal bei WoM war und damals wegen zunehmender inaktivität geleavt bin.
Als mich dann nach 3Monaten das GW-Fieber wieder gepackt hatte, entschloss ich mich meinen Luxon-Titel zu maxxen, was ja bei WoM (in meiner Erinnerung Kurzick) nicht möglich war. Das ist jetzt geschafft und ich hoffe dann einfach mal auf eine wiederaufnahme. tongue

1. Name + Ingame Name
Tim / Mytia Seraphina (Mainchar, wird am meisten gespielt)

2. Alter
16 1/2

3. Wie lange spielst Du schon GuildWars?
22 Monate in etwa

4. Was bevorzugst du? (PvE, PvP, beides)
Ich bevorzuge eher PvE, da das einzige was ich in PvP gemacht hab Bk war, was ja auch nicht als die Königsdisziplin bekannt ist. Bin natürlich nicht strickt gegen PvP wenn mal wer fehlt dann würd ichs ma versuchen^^

5. Welche Titel/Errungenschaften kannst du bisher aufweisen?
ich mach einfach mal GW-Chars Seite rein dann kann sich jeder selbst nen bild machen.
PS: Geht nich, GW-Chars is i-wie down gerade Suspect. Aba wenns dann mal wieder geht sollte ich eigentlich unter "Mytia Seraphina" gefunden werden können.

6. Was erwartest du von uns?
Ich erwarte einfach ein freundliches und aktives Umfeld. Nette Mitspieler mit denen man mal was unternehmen kann. Eine "gewisse" Hilfsbereitschaft sollte auch vorhanden sein (aber nicht in dem sinne, dass die gesamte gilde nen Team eröffnen muss wenn ich mal i-was nich auf anhieb schaffe, nen kleiner tipp tuts ja manchmal auch^^)

(7. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden)
Nach dem Luxon-Titel bin ich mal meine alten Gilden durchgegangen und hab mir überlegt, das sich meine Interessen wohl am besten mit euren schneiden, was mich zum schluss führte es einfach mal wieder bei euch zu versuchen.

So, ich freue mich auf eine Antwort, egal ob ich genommen werde oder nicht^^.

Mfg Tim
Mytia|Tim
Mytia|Tim
Grünschnabel
Grünschnabel

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31
Ort : Hamburg
Gilde : WoM
IGN : Mytia Seraphina (Main)
Char : Elementarmagier
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei WoM Empty Re: Bewerbung bei WoM

Beitrag von Hanz | Anskar Fr Apr 10, 2009 11:56 pm

Alte Leute werden natürlich mit Freude wieder aufgenommen Smile Ironie des Schicksals: Grade sind wir Luxon bounce

Hanz | Anskar
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 34
Gilde : Wrath Of Mallyx [WoM]
IGN : Godlike Hanz
Char : Paragon
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten