-=WoM Forum=-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung bei der WoM

Nach unten

Bewerbung bei der WoM Empty Bewerbung bei der WoM

Beitrag von Kotare Mo Aug 01, 2011 2:21 pm

Sehr geehrtes WoM-Team,

hiermit bewerbe ich mich bei euch. Ich hoffe, dass dieses Forum noch genutzt wird und meine Bewerbung auch gelesen wird Smile.

Erstmal über mich:
1. Ich heißte Norman, und ing. Kotare Mureh

2. Ich bin 18 Jahre alt

3. Guild Wars spiele ich nun schon seit ~ 55 Monaten

4. Ich bevorzuge natürlich PvE, aber ich bin auch mal im PvP anzutreffen, dort aber mehr im Bk, bzw. in der RA.

5. Bisher kann ich mit meinem Ritu 5 max. Titel aufweisen, die ich aber noch erweitern möchte Smile.

6. Von euch erwarte ich, dass ihr eine nette und hilfsbereite Gilde seit, die es auch akzeptiert, dass ich manchmal länger nicht on sein kann, weil die Schule und die Familie den Vorrang hat Smile.

7. Unteranderem bin ich auf euch aufmerksam geworden, weil ich schonmal in eurer Gilde war Smile. Nun habe ich mich nochmal informiert (Wartower, Gw-Chars), und habe den Entschluss gefasst, mich nochmal zu bewerben Smile.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne ing. anschreiben, oder ihr hinterlasst mir eine Nachricht bei Gw-Chars.
"Kotare Mureh"

Mit freundlichen Grüßen,

Norman

Kotare
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten