-=WoM Forum=-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Doppelte Punkte für's Erbeutung und doppelte Chance auf grüne Gegenstände

4 verfasser

Nach unten

Doppelte Punkte für's Erbeutung und doppelte Chance auf grüne Gegenstände Empty Doppelte Punkte für's Erbeutung und doppelte Chance auf grüne Gegenstände

Beitrag von zaylzaigre | Andy Mi Jun 24, 2009 12:50 am

Dieses Wochende steht ganz im Zeichen der Jagd auf Bossmonster, denn von Freitag um 21Uhr bis Montag um 9Uhr erhaltet ihr für das Erbeuten von Elite-Fertigkeiten statt des 250-fachen eurer Stufe die 500-fache Menge in Erfahrungspunkten und auch die Chance auf grüne Gegenstände wurde verdoppelt.

Doppelte Punkte für's Erbeutung und doppelte Chance auf grüne Gegenstände Weekened230609
zaylzaigre | Andy
zaylzaigre | Andy
Die Leute kennen Mich
Die Leute kennen Mich

Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 33
Ort : Bisses
Gilde : WoM
IGN : Dialon Therion
Char : Paragon
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Doppelte Punkte für's Erbeutung und doppelte Chance auf grüne Gegenstände Empty Re: Doppelte Punkte für's Erbeutung und doppelte Chance auf grüne Gegenstände

Beitrag von Sheena A Faith | Marcel Mi Jun 24, 2009 1:05 am

Schwachsinniges Event...
Sheena A Faith | Marcel
Sheena A Faith | Marcel
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber

Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Gilde : Wrath Of Mallyx
IGN : Sheena A Faith
Char : Mönch
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Doppelte Punkte für's Erbeutung und doppelte Chance auf grüne Gegenstände Empty Re: Doppelte Punkte für's Erbeutung und doppelte Chance auf grüne Gegenstände

Beitrag von zaylzaigre | Andy Mi Jun 24, 2009 12:43 pm

joa... für mich schon.
Aber Forum will ja aktuell bleiben Smile
zaylzaigre | Andy
zaylzaigre | Andy
Die Leute kennen Mich
Die Leute kennen Mich

Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 33
Ort : Bisses
Gilde : WoM
IGN : Dialon Therion
Char : Paragon
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Doppelte Punkte für's Erbeutung und doppelte Chance auf grüne Gegenstände Empty Re: Doppelte Punkte für's Erbeutung und doppelte Chance auf grüne Gegenstände

Beitrag von Apollon | Kai Mi Jun 24, 2009 3:31 pm

Gerade wünsch ich mir die alten Zeiten zurück, in denen ich mir mit Greenis als K/N in Grenth's Fußabdruck und dem Hochofen solo farmen ein goldenes Näschen verdient habe x]

Apollon | Kai
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber

Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 31
Gilde : Soul of Phoenix
IGN : Sir Apollon
Char : Wammo
Anmeldedatum : 14.05.09

Nach oben Nach unten

Doppelte Punkte für's Erbeutung und doppelte Chance auf grüne Gegenstände Empty Re: Doppelte Punkte für's Erbeutung und doppelte Chance auf grüne Gegenstände

Beitrag von Sheena A Faith | Marcel Do Jun 25, 2009 12:49 am

Ja das waren noch Zeiten, da gabs auch noch keine Minion Begrenzung das war saugeil Smile
Sheena A Faith | Marcel
Sheena A Faith | Marcel
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber

Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Gilde : Wrath Of Mallyx
IGN : Sheena A Faith
Char : Mönch
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Doppelte Punkte für's Erbeutung und doppelte Chance auf grüne Gegenstände Empty Re: Doppelte Punkte für's Erbeutung und doppelte Chance auf grüne Gegenstände

Beitrag von Hanz | Anskar Do Jun 25, 2009 10:37 pm

Ich hasse dieses Event jedes mal aufs Neue. Einzig gute daran, mit dem Event hat damals mein Titel-Wahn angefangen. Da hab ich Elona Fertigkeiten Titel an eienem WE gemacht und ab dann wollte ich immer mehr Max Titel^^

Hanz | Anskar
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 34
Gilde : Wrath Of Mallyx [WoM]
IGN : Godlike Hanz
Char : Paragon
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Doppelte Punkte für's Erbeutung und doppelte Chance auf grüne Gegenstände Empty Re: Doppelte Punkte für's Erbeutung und doppelte Chance auf grüne Gegenstände

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten