-=WoM Forum=-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen an alle Neulinge (Gilden, Forumsmitglieder etc.)

Nach unten

Willkommen an alle Neulinge (Gilden, Forumsmitglieder etc.) Empty Willkommen an alle Neulinge (Gilden, Forumsmitglieder etc.)

Beitrag von Hanz | Anskar So Jun 07, 2009 2:12 pm

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen,

diese News gehen vor allem an unsere zahlreichen Neulinge, ein herzliches Willkommen meinerseits!

Man merkt mittlerweile schon, dass es im Bündnischat und auch hier im Forum deutlich voller und aktiver wird. Und immer wenns mehr wird, muss man das auch ein wenig bremsen. Deswegen werden sich die Leader der Gründungsgilden demnächst mal zusammenen setzten und die Bündnisregeln besprechen (ein raunendes "Ohhhh" geht durch die Menge...).
Aber was sein muss, muss sein. Und ich denke die Regeln werden nicht allzuhart und einhaltbar sein.

Desweiteren haben wir uns, denke ich, auf einen Ally-TS geeinigt. Da ja doch öfters mal, ja fast täglich, Unternehmungen à la Riss, Tiefe, Urgoz etc. anstehen, ist es doch sinnvoll, sich langsam auf einen TS-Server zu einigen, in dem man immer Leute antrifft. Ob zum quatschen oder eben bei Unternehmungen. Das spart das lästige TS-in den Chat-spammen, weil sich alle Leute auf versch. TS's aufhalten.
Denke wir werden den TS von Tobi nehmen, den eh schon WoM und Cold benutzen. Bei Einwänden einfach bescheid sagen.
(Wir geben die TS-Daten natürlich nicht hier im Netz frei, ich schick die IP dann später an die verschiedenen Leader der Gilden)

So zum Abschluss noch: Wir haben da eine kleine Funktion, und zwar könnt ihr euch, je nachdem welcher Gilde ihr angehört, unter "Groups" (oben in der Leiste) eintragen. Dient zur Übersicht =)


So dann nochmal viel Spaß bei uns und ich hoffe es läuft weiter so gut wie jetzt,

Euer Bündnisleader Anskar Shocked

Hanz | Anskar
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 34
Gilde : Wrath Of Mallyx [WoM]
IGN : Godlike Hanz
Char : Paragon
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten